COACHING FÜR PRIVATE LEBENSTHEMEN

Für mehr Souveränität und Sorglosigkeit in deinem Alltag.

(Life Coaching)

Ich möchte dir Hilfe zur Selbsthilfe geben.

Hast auch du mit Stress zu kämpfen? Weißt du manchmal weder ein noch aus, weil du dich so ausgelaugt fühlst und dir alles über den Kopf wächst? Sagst du immer wieder "ja", obwohl du genau weißt, dass es dir damit nicht gut geht oder hast du Schwierigkeiten, dich anderen Menschen zu öffnen und wünschst dir mehr Nähe, weißt aber nicht, wo du ansetzen sollst?

 

Ich möchte dir helfen, Lösungen für deine Probleme zu finden und besser mit deinen Sorgen umzugehen, damit du souverän und sorglos dein Leben bestreiten kannst.

 

Dabei geht es mir nicht darum, dir allgemeingültige Ratschläge zu geben. Wir sprechen immer auf Augenhöhe über das, was dich bewegt und arbeiten individuell heraus, welche Ressourcen du mitbringst und wie du deinen sprichwörtlichen Knoten zum Platzen bringen kannst.

 

Dabei arbeite ich mit bewährten, wissenschaftlich fundierten psychologischen Methoden aus den Bereichen Coaching, Psychologie und ggf. Hypnose.

Für ein pferdegestütztes Coaching ist keine Vorerfahrung mit Pferden notwendig und es wird auch nicht geritten! 

 

Ich biete keine Beratung und Psychotherapie psychischer Erkrankungen!

Du stößt in deinem Alltag immer wieder auf ein Problem, setzte keine Grenzen oder fühlst dich unverstanden?

Dann ist das Einzelsetting genau das richtige für dich. Wir gehen in einen intensiven Austausch und nutzen die Pferde zur Reflexion.

Du brauchst eine Auszeit von deinem Alltag? Einen Moment des Innehaltens, um wieder zu dir selbst zu finden? Gemeinsam mit dem Partner Pferd widmen wir uns der Achtsamkeit, dem bewussten Durchatmen und dem Finden von Ruhe.

Wir ermöglichen unseren Pferden alles, was wir können. Von Physiotherapie über Futter bis hin zur Haltung, wir geben alles, damit es unseren Pferden gut geht. Aber wann hast du zuletzt an dich gedacht?

Hier geht es um dich!

Denn mit dem Besitz oder der Betreuung von Pferden gehen oft sehr viele Sorgen einher. 

In der Gruppe aktiv werden, sich gegenseitig wertschätzendes Feedback geben und gemeinsam Kraft und Erkenntnisse gewinnen ist genau das Richtige für dich? Dann komm zu einem meiner Workshops in Homberg (Efze) oder plane selbst einen Workshop bei dir vor Ort.

Die im Coaching eingesetzten Techniken basieren auf wissenschaftlich nachgewiesenen Methoden und werden seit vielen Jahren praktiziert.

Sie sind kein Ersatz für eine ärztliche und / oder psychotherapeutische Behandlung.

Siegel: Pferdecoaching Institut wissenschaftlich fundiert
Siegel: Mitglied Berufsverband pferdegestützer Coaches bpc 2024
Siegel: Hypnose, ausgebildeter Hypnotiseur (TMI)

Durch Hypnose-Sitzungen können wir gemeinsam deine Blockaden lösen, Ziele verankern und Sorgen oder Stress reduzieren. 

Fotos: Lea Schneider                                                                                                                                                         Impressum

                 Datenschutzerklärung

AGB

Newsletter

© 2024 Carina Warnstädt

 Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.